Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

tire mobility system oder Not- / Reserverad? (1659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Felix Fischer (Gast)  
21.07.03
Hallo,

ich stehe kurz davor, meine A3-Bestellung abzuschicken (habe bis jetzt gewartet, da ich mich noch nicht für eine genaue Farbe entscheiden konnte).

Eigentlich wollte ich das tire mobility system nehmen. Heute jedoch ist mir auf der Autobahn ein Reifen geplatzt und glücklicherweise hatte ich ein Notrad im Auto. Wenn mir das mit dem A3 passiert wäre (also ohne Notrad), wäre die Angelegenheit sicher sehr kompliziert geworden.

Gibt es beim A3 einen Unterschied zwischen Reserverad und Notrad? Oder bedeutet das, wenn ich das tire mobility system wähle, dass ich dann keinerlei Ersatzrad im Auto habe?

Vielen Dank für evtl. Antworten und viele Grüße,
Felix
ThemaAutorDatum/Zeit

tire mobility system oder Not- / Reserverad? (1659 Klicks)

Felix Fischer21.07.03

Re: tire mobility system oder Not- / Reserverad? (986 Klicks)

Karsten Krause21.07.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde