Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1716 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Völz (Gast)  
09.05.05
Hi,

ich habe nun das Auto bereits 3 Monate lang und insgesamt 3700 km gefahren. Er fährt sich sehr gut. Ich denke die Motorvariante mit 1.9l sind ausreichend. Klar fährt sich der 2.0 l Motor ruhiger, denn er ist auch ein 16V. Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Vor allem in der Stadt ist die Versuchung nicht zu groß, ständig zu schnell zu fahren. Auf der Autobahn kann man herrlich locker 160 km fahren. Wobei die Straßenverhältnisse und die Geschwindigkeitsbegrenzugen es immer weniger zulassen. Versicherungstechnisch spart man auch ca. 100,00 Eoro im Jahr.
Ich hatte auch meine Grenzen.

Lieben Gruss

Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Audi A3 Sportback TDI 1.9 (4328 Klicks)

Uwe Völz17.10.04

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (2267 Klicks)

fanta09.11.04

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1608 Klicks)

Steff09.05.05

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1716 Klicks)

Uwe Völz09.05.05

Re: Audi A3 Sportback TDI 1.9 (1949 Klicks)

HeLLi20.09.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde