Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Symphony oder Navigation? (A3 Sportback 2.0 TDI Attraction) (7544 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DE-53123, Golf 3, bald Audi A3 Sportback
19.03.10
Soo, guten Tag an alle!

Hätte ein paar Fragen, da ich mir zur Zeit überlege einen neuen A3 Sportback 2.0 TDI in Ibißweiß bei www.meinauto.de zu bestellen, und noch ein paar Sachen abklären will bevor der Vertrag unterschrieben wird. Lächelnd.

1. So wie ich verstanden habe, ersetzt das Navigationssystem MMI die Radioanlage (bei mir Symphony), d.h. es gibt keinen CD-Wechsler, etc. Das BOSE-System lässt sich trotzdem anschließen, richtig? Die technischen Vorteile jetzt mal ausgelassen, leidet die Qualität unter dem Navigationsgerät, oder ist diese bei Navi MMI und der Radioanlage Symphony gleich? Was würdet ihr machen? Kann dabei sagen, dass Navi jetzt nicht ein Muss ist, aber ein Bildschirm durchaus cool, und ein verbautes Navi natürlich 100 mal nützlicher als ein, ständig von der Scheibe abfallendes, von Diebstahl bedrohtes mobiles Navigationsgerät ist. Eure Meinungen?

2. Meine Konfiguration:
- A3 Sportback
- Attraction
- 2.0 TDI |103 kW (140 PS) S tronic 6-Gang DPF
- Ibisweiß
- Normalsitze in Stoff Modul
- Sitzbezug lichtgrau, Armaturentafel schwarz-lichtgrau, Teppich lichtgrau, Himmel silber
- Attraction
- Beifahrersitz zusätzlich zum Fahrersitz höheneinstellbar
- BOSE Soundsystem - Dekorelemente in Aluminium Medial silber
- Fahrerinformationssystem
- iPod-Vorbereitung Audi exclusive
- Komfortklimaautomatik, FCKW-frei
- Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
- Lichtpaket
- Make-up-Spiegel beleuchtet, in Fahrer- und Beifahrersonnenblende
- Panoramaschiebedach
- Radioanlage symphony
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Xenon plus

Würde es sich möglicherweise eher lohnen, direkt Ambition/Ambiente zu nehmen, um so günstiger wegzukommen?
Zahle für alles zusammen 28.337,30€ zzgl. 470,00€ Werksabholung. Habt ihr vielleicht sonst noch irgendwelche Tipps was eurer Meinung nach rein oder raus MUSS? Wäre euch sehr verbunden!

LG, Max.
ThemaAutorDatum/Zeit

Symphony oder Navigation? (A3 Sportback 2.0 TDI Attraction) (7544 Klicks)

Max Schillings19.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde