Martin Lange (Gast)  
28.12.03
.. ich dachte eigentlich, die Zeiten von "Manta-Manta" seien endgültig vorbei!
Ich frage mich, wieviel Du für Deinen A3 auf den Tisch gelegt hast (oder hat Papi das Auto bezahlt)?
Ich nehme mal an, dass man für soviel Geld schon einen richtigen Wagen bekommen hätte!
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin recht viele Glückmomente, wenn Du mit Xenon Licht als Platzmacher an Autos vorbei rauschst, deren Fahrer leider nicht in den Genuss kommen, so ein geiles Auto zu bewegen...
Ich freue mich jedenfalls, dass wir in Deutschland so viele Autokäufer wie Dich haben.
Das sichert uns allen doch den Arbeitsplatz...
Gratulation nochmal, dass Du Dich für einen A3 entschieden hast.

Gruss
Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

positive Meinung und Erfahrung (10359 Klicks)

ScHuLtI09.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (7352 Klicks)

Mercator23.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (7110 Klicks)

Martin Lange28.12.03

Re: positive Meinung und Erfahrung (7385 Klicks)

ScHuLtI05.01.04

Re: positive Meinung und Erfahrung (7494 Klicks)

Kai-Uwe23.07.04