Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neu und positiv :-)) (7768 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Eva (Gast)  
11.03.05
Hallo Jantoni,

ich hoffe mit diesem Audi bleibt und die Tortur wie mit dem Touran erstpart.
Ach übrigens, wollten wir uns etwas gutes tun, kauften eine Becker Navi und wollten sie beim "Freundlichen" einbauen lassen.......... Aber das war wohl nichts!!

Für den Sportback gibt es nicht die passenden Adapter. Entweder wir verzichten auf die Handyvorbereitung oder auf die Navi war die tolle Anwort, als ich das Auto wieder abholte.............Aber mittlerweile wissen wir, dass ein Adapter auf den Markt kommt, womit BEIDES also Handy und Navi funktioniert.

Falls jemand diese Adapter schon gesichtet hat bitte ich um Info.

Bis bald und viel Glück
Eva
:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Neu und positiv :-)) (10789 Klicks)

Eva19.12.04

Re: Neu und positiv :-)) (8088 Klicks)

anton07.01.05

Re: Neu und positiv :-)) (7802 Klicks)

jantoni14.01.05

Re: Neu und positiv :-)) (7768 Klicks)

Eva11.03.05

Re: Neu und positiv :-)) (7213 Klicks)

HeLLi20.09.05

Re: Neu und positiv :-)) (7130 Klicks)

VolkerM19.07.05

Re: Neu und positiv :-)) (7134 Klicks)

Kristian M.30.07.05

Re: Neu und positiv :-)) (7125 Klicks)

VolkerM31.07.05

Re: Neu und positiv :-)) (7455 Klicks)

Eva LULU06.04.06

Re: Neu und positiv :-)) (6340 Klicks)

cool cat13.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde