Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

A3 Sportback 1,4 TFSI Bj.Okt.2010 (7008 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pott Maus (Gast)  
03.03.13
Halli Hallo,

ich werde das Gefühl nicht los das unser kleiner Flitzer Öl anstatt Benzin verbrennt!!! Stinkt und Rußt!!! 2012 wurde sogar eine Ölverbrauchsmessung durchgeführt, Km-Stand 35661 (Öl aufgefüllt), jetzt sind wir bei 40220Km und er ist leer (trocken) !!!!????? Es ist nicht das erste mal das dies auftritt und ich war deswegen des öfteren auch schon in einer Audi Werkstatt aber irgendwie habe ich kein vertrauen mehr! Das Auto ist 3Jahre alt und ich habe bis jetzt mehr Geld für Öl, als für Steuern, für dieses Fahrzeug ausgegeben!? Wer weis mehr und kann mir helfen....ich überlege ernsthaft...(bin immer Audi gefahren)....den Wagen zu verkaufen!

Mein Schwiegervater fährt das selbe Modell und musste bei fast 32000Km noch "NIE" Öl nachfüllen!!!

Lg
ThemaAutorDatum/Zeit

A3 Sportback 1,4 TFSI Bj.Okt.2010 (7008 Klicks)

Pott Maus03.03.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde