Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (3863 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christine (Gast)  
13.02.12
Hallo,
habe das gleiche Problem, das Auto geht an der Ampel oft aus, oder "fast" aus, ich habs inzwischen ganz gut im Griff, aber es nervt ungemein. Habe nach mehrmaligen Reinigen der Drosselklappe diese nun erneuern lassen (über 600€) und habe nach 6 Wochen nun wieder die gleichen Probleme, also auch die teuere Lösung war keine Lösung !!!???
Tine
ThemaAutorDatum/Zeit

HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (4425 Klicks)

Audi-A3-Besitzerin27.09.08

Re: HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (1236 Klicks)

feingeist20.11.09

Re: HILFE!! mein A3 reguliert ständig, geht einfach aus und nicht mehr an!!! (3863 Klicks)

Christine13.02.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde