Sergej85 (Gast)  
10.02.17
Hy! Grüße euch! Habe ein ganz großes Problem mit meinem Audi A3. Laut werkstat soll alles Top sein, nun wenn ich von dort raus fahre erlebe immer wieder das gleiche. Nach gewisse Zeit fängt an zu spinnen. Motor verliert einfach Kraft. Dabei hast du Gefühl das der Motor gleich raus springt! Machst du Motor aus wieder an, wuala es fährt wieder! Nun es kann nicht sein das so was normal ist! Erlebe es am Tag manchmal 3-5 mal. Es gibt Tagen wo ich das garnicht habe! Falls jemand so was hatte bitte um Hilfe! Habe bis jetzt schon über 1000 rein gesteckt, alles umsonst! Voraus danke!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor verliert drück. Das Auto fährt zwar weiter ,nun hat man Gefühl das (5177 Klicks)

Sergej8510.02.17

Re: Motor verliert drück. Das Auto fährt zwar weiter ,nun hat man Gefühl das (4265 Klicks)

JuliaJulia16.02.17

Re: Motor verliert drück. Das Auto fährt zwar weiter ,nun hat man Gefühl das (4096 Klicks)

IchEben24.07.17