Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioanlage concert (2551 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas D. (Gast)  
31.01.04
Hi Robbie,

Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen A3 Ambition 2.0 FSI, werd ihn am 12.2. in Ingolstadt Abholen, fertig ist er ja schon !!! Die warterei macht mich ganz verückt !!! Hab meinen auch mit dem Radio Concert bestellt, also MP3´s liest das Tape soweit ich weis nicht !!! CD-R weis ich nicht, Ich hoffe es, da ich eigentlich nur CD-R´s im Auto benutze (Ich will die schönen teuren Orginal CD´s halt net im auto rumschmeisen un hab mir Sicherungskopieen gemacht, wie sich des gehört Lächelnd.

Ich würd mal gern wissen ob man vielleicht ein externen MP3 fähigen CD Wechsler dran anschliesen kann !!! Des is so die einzige möglichkeit die mir einfällt !!!

Grus Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioanlage concert (6401 Klicks)

Robbie31.01.04

Re: Radioanlage concert (2551 Klicks)

Andreas D.31.01.04

Re: Radioanlage concert (2326 Klicks)

Christian V01.02.04

Re: Radioanlage concert (2153 Klicks)

hassfurt01.02.04

Re: Radioanlage concert (2279 Klicks)

Andreas Dolzer04.02.04

Re: Radioanlage concert (6635 Klicks)

cemyilmi25.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde