Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Antenne beim (994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A3-Micha (Gast)  
19.03.06
Hallo,

ich habe mir einen A3 Sportback bestellt und fiebere dem 29.03. entgegen denn da darf ich ihn endlich abholen. Auf der Autobahn habe ich nun schon diverse A3 Sportbacks mit und ohne Antenne gesehen. Der Freundliche hat gemeint das sei nur bei denen mit Navi.
So in 10 Tagen kann ich zumindest sagen ob meiner eine hat oder nicht. Navi hab ich nicht bestellt, aber ich hoffe es ist ne Antenne auf dem Dach. Ich finde die sieht da ganz gut aus.
Vielleicht weiß ja Jemand was genaues.
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Antenne beim "neuen" A3 (P8) (3517 Klicks)

dedel31.03.04

Re: Antenne beim (994 Klicks)

A3-Micha19.03.06

Re: Antenne beim (1624 Klicks)

Karsten Krause19.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde