Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zahnriemen (2260 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A3 - 1,8T - Baujahr 05/98
18.02.05
Im offiziellen Wartungsintervall ist der Zahnriehmen wohl garnicht dabei für die A3 Ottomotoren. Mein Freundlicher meinte letztens mal, "sicherheitshalber sollten wir den mal austauschen". Ich habe nächste Woche einen Inspektionstermin (km Stand ca. 145.000), da lasse ich das Ding mal austauschen. Wenn so ein Zahnriehmen bei voller Fahrt den Geist aufgibt, ist das wohl nur eingeschränkt spaßig.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zahnriemen (4598 Klicks)

RENE.S.19.09.04

Re: Zahnriemen (2260 Klicks)

Buesumfan18.02.05

Re: Zahnriemen (1844 Klicks)

fraggel12.03.06

Re: Zahnriemen (2013 Klicks)

LDS06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde