Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zahnriemen (1844 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
fraggel (Gast)  
12.03.06
Hallöchen,

habe einen A3 1,8 T BJ. 7.1999 mit aktuell 193.000 km auf dem Tacho. Bis gestern null Probleme mit dem Auto obwohl ich auch schon mal bei der Inspektion 30.000 km übersprungen habe. Nach meiner letzten Tour (580 km am Stück) hörte ich dann nach dem tanken (zum Glück ohne Musik!) verdächtige Geräusche. Die Audi Werkstatt gratulierte mir zu meinem vielleicht 2.Geburtstag! Der Zahnriemen ist kurz vorm Kollaps und sollte bei 180.00 km lt. Inspektionsheft ausgetauschz werden-wußte ich natürlich nicht.

Also: Schmeiss das Teil raus und geh auf ummer sicher!

m.f.g.
fraggel
ThemaAutorDatum/Zeit

Zahnriemen (4598 Klicks)

RENE.S.19.09.04

Re: Zahnriemen (2260 Klicks)

Buesumfan18.02.05

Re: Zahnriemen (1844 Klicks)

fraggel12.03.06

Re: Zahnriemen (2013 Klicks)

LDS06.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde