Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterreifen (1175 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Wiesel (Gast)  
15.10.05
Habe mir für diesen Winter den neuen Goodyear Ultragrip 7 zugelegt (205/55/16 91H) Stück 112,50 Eur. Der hat den aktuellen ADAC-Test als Sieger in 195/65/15 absolviert.Habe mal gelesen,dass eine Nummer grösser oder kleiner für das Testergebnis auch ok ist.Hatte die letzten vier Winter den Vorgänger UG 6 und damit gute Erfahrungen gemacht.Wollte diesen Winter auch erst den Conti TS 810 aufziehen,der sah aber im Test garnicht mehr so gut aus und der Preis war im Schnitt 15-20 Euro höher. Mal seh´n,den Rest wird der Winter zeigen...
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterreifen (2992 Klicks)

VolkerM25.07.05

Re: Winterreifen (1221 Klicks)

BonnyXL09.10.05

Re: Winterreifen (1175 Klicks)

Wiesel15.10.05

Re: Winterreifen (1794 Klicks)

Stizel-Stuck17.10.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde