Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Hill hold oder nicht? (2837 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kamania (Gast)  
15.08.06
Hallo zusammen,

bin bei der Zusammenstellung meines A3 auf den Audi Hill Hold Assistenten gestoßen. Toll dachte ich mir, feine Sache (da Frau ja auch mal fährt ;-) und auch so, für mich vielleicht auch n bissl Luxus.

Nur wenn ich an meine steile Garageneinfahrt denke, welche ich rückwärts runterfahre, wäre es schon blöd, wenn der nach jedem längerem Bremsen (Fernbedienung Garagentor betätigen usw.) erst noch blockiert.

Hat jemand zufällig dieses Feature und kann mir seine Erfahrungen damit berichten?

Vielen Dank...

Kamania
ThemaAutorDatum/Zeit

Hill hold oder nicht? (2837 Klicks)

Kamania15.08.06

Re: Hill hold oder nicht? (6124 Klicks)

Audistef25.10.06

Re: Hill hold oder nicht? (6274 Klicks)

Matrik11.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde