Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Hill hold oder nicht? (6124 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audistef (Gast)  
25.10.06
Hallo,

wenn du rückwärts bergab bremst,denke ich kaum dass der Hill Hold Assitent dann eingreift,weil ich glaube,dass der dann nur im Vorwärtsgang einspringen würde.Umgekehrt wenn du vorwärts bergrunter fährst,geht der Assistent ja auch nicht an,weil du ja im Vorwärtsgang bist und nicht im Rückwärtsgang.
So stell ich mir das zumindest vor,habs aber selbst noch nicht getestet.

LG
ThemaAutorDatum/Zeit

Hill hold oder nicht? (2837 Klicks)

Kamania15.08.06

Re: Hill hold oder nicht? (6124 Klicks)

Audistef25.10.06

Re: Hill hold oder nicht? (6274 Klicks)

Matrik11.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde