Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auto Forum Windischleuba (3856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel Hübner (Gast)  
26.01.02
Ich fahre seit November einen Ford Mondeo 1.8 Baujahr 9/1993 den ich im Auto-Forum Autohaus in Windeschleuba bei Altenburg gekauft habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und den Preisen in diesem Autohaus / dieser Werkstatt.
Ich habe bis jetzt nur eine Sicherheitsinspektion machen lassen sowie einen Frühjahrscheck. Das wurd zu meiner Zufriedenheit erledigt und auch zu einem vernünftigen Preis.
ThemaAutorDatum/Zeit

Auto Forum Windischleuba (3856 Klicks)

Daniel Hübner26.01.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde