Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (1559 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
keine ahnung (Gast)  
23.06.04
hallo,
meine vertragswerkstatt hat mir sofort einen ford focus ghia gestellt.
war nen diesel mit bissel ueber 100ps glaub ich. achso und kombi.
hatte 7000km ungefaehr runter. jedenfalls habe ich nicht einen cent dafuer bezahlen muessen. weder fuers fahrzeug noch fuer den sprit. hab ihn voll bekommen (uebriegens auch gewaschen) und wieder leer hingebracht beim zweiten und dritten mal hat er mir die schluessel gleich gegeben und geimeint, dass ich ja die prozedur schon kenne. achso. hab ihn auch einmal fuer einen zeitraum von drei tagen gehabt. da musste ich natuerlich auf meine kosten nachtanke. aber nur soviel, dass ich ihn wieder hin kriegte.
ich denk mal das liegt daran, dass ich ja noch ein paar autos in meinem leben kaufen werde. und es ist ja nur in deren interesse wenn ich mich mal irgendwann an den guten service bei ford erinnere.
ich wuerde drauf bestehen. ansonsten fahr einfach in eine andere. die werkstatt verdient ja dran. wenn nicht von dor dann ueber die garantie bei ford.

cya
ThemaAutorDatum/Zeit

Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (3541 Klicks)

Thomas Matt12.04.04

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (1055 Klicks)

Karloenzo12.04.04

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (999 Klicks)

Micha.E12.04.04

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (1047 Klicks)

s.eman14.04.04

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (970 Klicks)

Nic Kesselring17.04.04

Re: Ersatzwagen bei längerer Reparatur ? (1559 Klicks)

keine ahnung23.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde