Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler kennt die neue Preisliste nicht (2430 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Herbert Engl (Gast)  
10.05.04
Hallo Kaufwillige,
seit Mitte April gibt es eine neue Preisliste: Der Diesel hat jetzt Euro4 Norm und kostet 200 Euro mehr. Wenn man ihn jedoch mit ESP bestellt hat er nur Euro3 Norm, das ESP bekommt man aber dann umsonst dazu. das bedeutet, dass man den Diesel mit ESP jetzt um 185 Euro weniger bekommt (natürlich dann wie gehabt mit Euro3 Norm).

Ich habe am Freitag einen Diesel bestellt, nur der Händler hatte von dieser Änderung keinen Schimmer. Ich sagte ihm, er solle doch mal öfters auf die Ford Homepage schauen, wenn er schon keine Informationen von Ford direkt bekommt. In seinem Comutersystem war lediglich der höhere Dieselpreis drin und wollte das ESP noch zusätzlich berechnen. Also Vorsicht !!!!!

Auf der Ford Homepage stehen auch die neuen Verbrauchsdaten des Diesel mit Euro4 Norm: Mit Euro4 verbraucht er mehr Sprit und der CO2 Ausstoss ist höher ??!!?? Den Grund konnte mir der Fachhändler auch nicht beantworten. Weiss vielleicht ein Leser die Gründe dafür??

Gruß aus Bayern
Herbert
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler kennt die neue Preisliste nicht (2430 Klicks)

Herbert Engl10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (865 Klicks)

Blasius10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (849 Klicks)

Karloenzo10.05.04

Re: Händler kennt die neue Preisliste nicht (1751 Klicks)

Herbert Engl11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde