Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wandlung Focus C-Max (2968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.04
Hallo hab mir einen Focus C-Max gekauft den 1,6 L Tdci das Auto hielt 120km dann wahr getriebe kaput man tauschte getriebe aus und stellte dabei fest das es am öl nicht liegen konnte es wahr keins trin. nach dem austausch hatte ich im kalten zustand geräusche von getriebe und kuplung man tauschte schwungscheibe auch noch aus geräusch bekam man nicht weck ich muß damit leben sagte man mir währe laut Köln normal ach so einen lackschaden an B-säule und hinterer Tür habe ich auch noch und noch ein paar elektronik propleme man wollte Autowandeln aber keiner meldet sich sitze auf meinem schönen Focus C-Max Danke
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung Focus C-Max (2968 Klicks)

Frank Neukirch29.06.04

Re: Wandlung Focus C-Max (1902 Klicks)

s.eman29.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde