Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wandlung scheint zu platzen (3214 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.04
Hallo habe ein beitrag drin Wandlung Focus C-Max Bitte voher lesen weil jetzt Händler jetzt schwierigkeiten bei wandlung will machen ich wollte einen neuen C-Max bestellen noch teuer wie der andere aber er will mir für die zeit keinen leiwagen zur ferfügung stellen und dann wandlung nicht mehr durchführen ich soll denn defekten C-Max so lange weiter fahren und dann Km Pauschale bezahlen pro gefahrene 1000 km 130 € und die lieferrung soll 3 bis 4 Monate dauern was soll ich tun ??
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung scheint zu platzen (3214 Klicks)

Frank Neukirch29.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde