Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler - Ford Strunk Köln (1976 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
möchteich nichtnennen (Gast)  
03.09.06
Habe bei Ford Strunk einen Streetka gekauft, ist zwar schon 2 Jahre her aber ich glaube nicht das sich seitdem was geändert hat. Verkäufer war auch Herr D. der hier so gelobt wird. beim verkauf war er auch super da gibt es nichts aber als dann die Probleme auftraten war keiner mehr für mich da, die hatten ja ihr Geld...
Das Fahrzeug ist am Tag der Auslieferung wieder in die Werkstatt gekommen, Probleme mit dem Motor, Strunk hat sich aber geweigert einen Leihwagen zur Verfügung zu stellen.
Erst drei Tage nachdem ich den Wagen abgegeben habe hat mein Anwalt mir den Leihwagen beim Strunk besorgen können, ging dann auf einmal doch...

R&S, in Köln und Pulheim, haben auch was mit Strunk zu tun (sind glaube ich Brüder) zu groß, Verkäufer zu unfreundlich und irgendwie zu unfelxibel. Wenn ich mal was an einem Fahrzeug hatte war ich meistens wegen einem Fehler mehrmals da, arbeiten wohl ein wenig zu viele Auszubildende in der Werkstatt...

Zu empfehlen ist das Autohaus Möltgen in Hürth, Max-Planck-Straße 14.
Verkäufer und Team wirklich nett, zuvorkommend und familier würde ich mal glatt behaupten, ist halt nicht so groß das Ganze wie bei den anderen wo man ne halbe Stunde im Verkaufsraum herumirrt bevor man angesprochen wird oder dann doch lieber wieder geht und sein Geld woanders hin bringt...

Hoffe geholfen haben zu können

Wir bauen FORD und wir fahren FORD und wir verdienen unser Geld wenn Kunden mit den Händlern zufrieden sind und sich einen neuen Wagen anschaffen. Sollten Probleme mit einem Händler auftreten dann wendet euch an den Kundensevice von Ford 0221-9033333

[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (5497 Klicks)

DidiSausK03.11.04

Re: Händler (2237 Klicks)

Bastian05.11.04

Re: Händler (2046 Klicks)

obbi05.11.04

Re: R&S Mobile Website... (2274 Klicks)

Bruno Holenstein05.11.04

Re: Händler - Ford Strunk Köln (4856 Klicks)

J. Paulußen11.11.04

Re: Händler - Ford Strunk Köln (1931 Klicks)

Antoine21.10.05

Re: Händler - Ford Strunk Köln (1976 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Händler - Ford Strunk Köln (6924 Klicks)

geprellter Kunde07.10.10

Re: Händler - Ford Strunk Köln (8799 Klicks)

DDanny22.01.13

Re: Händler (2031 Klicks)

horst11111.11.04

Re: Händler (2328 Klicks)

Blasius04.12.04

Suche Ford-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet (1710 Klicks)

wimul06.02.06

Re: Suche Ford-Werkstatt im Rhein-Main Gebiet (1617 Klicks)

Markus Fröhlich06.02.06

Re: Händler (8840 Klicks)

Kölner825.09.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde