Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lob für Besico Sachsenland in Chemnitz (3453 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Slim (Gast)  
21.12.04
Hallo,

ich hab vor zwei Monaten meinen gebrauchten Mondeo TDCi in Chemnitz bei Besico gekauft, seitdem musste ich noch zwei Mal in die Werkstatt, um Fehler zu beheben (das 1500er Brummen und Anderes). Beide Male wurde mir ein Leihwagen zur Verfügung gestellt ohne Berechnung.

Der Mechaniker kam mir auch sehr kompetent und "lösungssuchend" vor, beim zweiten Mal hab ich beim Abgeben noch über ein verschwommenes Bild im Innenspiegel unter 2000 U/min geklagt und über einen kalten linken Arm bei höheren Geschwindigkeiten. Daraufhin habe ich noch einen neuen Spiegel bekommen und ein Loch wurde hinter der Innenverkleidung der Fahrertür zugeklebt.

Wenn das Auto fertig war, wurde ich immer angerufen und informiert.

Bis jetzt bin ich also rundum zufrieden, kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Auch die Beratung vor dem Kauf war ausgezeichnet.

Ich hoffe, das bleibt auch so, bis dahin gibts von mir :-)+ :-)+ :-)+ :-)+ :-)+.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lob für Besico Sachsenland in Chemnitz (3453 Klicks)

Slim21.12.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde