Mark Fiedler (Gast)  
30.03.05
Unsere Werkstattleute sind glücklicherweise nur taub, aber ansonsten nett und ordentlich... soweit ich das beurteilen kann. :-D

Ich würde wahrscheinlich - nach einem derart unfreundlichen Kontakt - erstens zu einer anderen Werkstatt wechseln so bald wie möglich und außerdem einen Brief an Ford direkt schreiben mit der entsprechenden Schilderung. Diesen Brief würde ich dann einfach in Kopie an die Werkstatt schicken... vielleicht mit einem netten Kommentar gespickt.
Wenn Ford nur halbwegs gewillt ist einen Kunden zu behalten, lassen die alles Nötige (würde ich vielleicht als indirekte Forderung in den Brief mit aufnehmen) in einer anderen Werkstatt kostenfrei nachholen wenn ihr deutlich macht, dass ihr mit der ersteren nichts mehr zu tun haben wollt...

Klingt doch immer noch politisch korrekt, oder? ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (9202 Klicks)

Andrea M.29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2621 Klicks)

Klaas de Graaf29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2347 Klicks)

WeKoe29.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2481 Klicks)

Andrea M.30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (2014 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1937 Klicks)

klaas de graaf30.03.05

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (1952 Klicks)

Mark Fiedler30.03.05

Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2280 Klicks)

Bruno Holenstein01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2103 Klicks)

Matthias Schmidt01.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2045 Klicks)

Andrea M.07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (2247 Klicks)

MiScho07.04.05

Re: Meine Ford-Werkstatt -- genau das Gegenteil... (1503 Klicks)

möchteich nichtnennen03.09.06

Re: Erste Inspektion / Ford Händler Siegburg (7037 Klicks)

Capi13.08.09