Hallo,
nachdem ich mich schon vor 2 Jahren geärgert hatte und die Werkstatt seitdem nicht mehr besuche,
blieb mir jetzt nicht erspart nochmal dorthin zugehen, da ich mit einer Panne liegengeblieben bin.
Bei meinem Ford Fiesta 2,5 Jahre ist das Kühlsystem geplatzt und ausgelaufen.
Na ja dachte ich. Ist ja noch Garantie drauf, also in die nächste Ford Vertragswerkstatt.
Der Service ist miserabel, das Personal unfreundlich und arrogant.
Der Service Mitarbeiter fing direkt damit, dass es ja auch gar kein Garantiefall sein könnte, sondern ein Marderbiss....
Ich kam mir vor, wie ein Bittsteller der die Gnade seines Fürsten erbittet. Nun warte ich seit bereits 2 Tagen auf mein Auto. Auf Nachfrage heißt es dann, Sie hätten Termine. Mein Auto haben Sie noch nicht mal angesehen.
Das Fazit: Nie wieder R & S Mobile und Ford. Die Qualität der Fahrzeuge ist miserabel und der Service ebenso.
Mit meinem Mondeo hatte ich noch viel größere Probleme. Mit dem bin ich innerhalb von 2 Wochen 2mal liegengeblieben.
Nach der 2.ten Reparatur von R&S (Pulheim, die sind wenigstens nett und freundlich) bin aus Werkstatt gerade mal 2km gefahren und dann wieder liegengeblieben. Mit denen geht es wahrscheinlich noch vor die Schiedstelle oder Gericht, wer die Kosten der 3.Reparatur übernimmt.