Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: R&S ist genauso schlecht, Ford Geberzahn Köln-Rath (7947 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karoox (Gast)  
31.05.11
Hallo,
nachdem ich mich schon vor 2 Jahren geärgert hatte und die Werkstatt seitdem nicht mehr besuche,
blieb mir jetzt nicht erspart nochmal dorthin zugehen, da ich mit einer Panne liegengeblieben bin.
Bei meinem Ford Fiesta 2,5 Jahre ist das Kühlsystem geplatzt und ausgelaufen.
Na ja dachte ich. Ist ja noch Garantie drauf, also in die nächste Ford Vertragswerkstatt.
Der Service ist miserabel, das Personal unfreundlich und arrogant.
Der Service Mitarbeiter fing direkt damit, dass es ja auch gar kein Garantiefall sein könnte, sondern ein Marderbiss....
Ich kam mir vor, wie ein Bittsteller der die Gnade seines Fürsten erbittet. Nun warte ich seit bereits 2 Tagen auf mein Auto. Auf Nachfrage heißt es dann, Sie hätten Termine. Mein Auto haben Sie noch nicht mal angesehen.

Das Fazit: Nie wieder R & S Mobile und Ford. Die Qualität der Fahrzeuge ist miserabel und der Service ebenso.

Mit meinem Mondeo hatte ich noch viel größere Probleme. Mit dem bin ich innerhalb von 2 Wochen 2mal liegengeblieben.
Nach der 2.ten Reparatur von R&S (Pulheim, die sind wenigstens nett und freundlich) bin aus Werkstatt gerade mal 2km gefahren und dann wieder liegengeblieben. Mit denen geht es wahrscheinlich noch vor die Schiedstelle oder Gericht, wer die Kosten der 3.Reparatur übernimmt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Geberzahn Köln-Rath (10901 Klicks)

B. Tjiong01.08.05

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (3252 Klicks)

horst11107.09.05

Ford Geberzahn Köln-Rath (3149 Klicks)

showman29.09.05

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2824 Klicks)

PeterBr07.11.05

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (6208 Klicks)

melv28.01.11

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (6361 Klicks)

SA28.01.11

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (6327 Klicks)

Leonid Pavlov02.02.11

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (8775 Klicks)

kölner825.09.13

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2772 Klicks)

JB08.11.05

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2622 Klicks)

Joezipu09.01.06

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2291 Klicks)

showman21.05.06

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2172 Klicks)

Zieh Mäx22.05.06

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2270 Klicks)

Jörg Zimmermann22.05.06

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (2623 Klicks)

US522.04.07

Re: Ford Geberzahn Köln-Rath (7089 Klicks)

Melv28.01.11

Re: R&S ist genauso schlecht, Ford Geberzahn Köln-Rath (7947 Klicks)

karoox31.05.11

R&S Pulheim/Möltgen Frechen SCHROTT - Geht zu Brands in Frechen!!! (7116 Klicks)

Katha30018708.09.11

Re: R&S Pulheim/Möltgen Frechen SCHROTT - Geht zu Brands in Frechen!!! (9814 Klicks)

Guido Kerpen04.05.12

Re: R&S ist genauso schlecht, Ford Geberzahn Köln-Rath (5118 Klicks)

Hubraum11.05.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde