Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ford Wollenschläger in Regensburg (4877 Klicks)

Avatar. Udo  
D-931**, Skoda Yeti Elegance 1.8 TSI 4x4
28.10.05

Also ich hatte meinen Fusion zum ersten Kundendienst. War alles sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das ganze kostete komplett 200,- Euronen, kann man also net meckern. Nur warum im August Frostschutz in die Scheibenwaschanlage gefüllt wird, weiß wohl nur der Computer Lächelnd.

Es wurde ein leichter Ölverlust am Getriebe festgestellt, ich sollte das Auto nochmal bringen, zum genauen anguggen, das Getriebe muß dazu raus. Also Termin gemacht, Mittwochs hingebracht. Nachmittags der Anruf, Fusi wird nicht fertig ... Donnestag nochmal das gleiche. Am Freitag wollte man mich wieder vertrösten, als ich dann aber sagte, ich brauche dann einen Ersatzwagen, wurde mein Fusi plötzlich doch noch fertig und ich konnte wie geplant ins Wochende starten. Gekostet hat das nix, ging auf Garantie.

Alles in allem fühle ich mich bei Wollenschläger (da hab ich den Fusi auch gekauft) doch ganz gut aufgehoben. Und ich geh davon aus, dass der Frostschutz einfacher Scheibenreiniger war [auto]

ThemaAutorDatum/Zeit

Ford Wollenschläger in Regensburg (4877 Klicks)

Udo28.10.05

Re: Ford Wollenschläger in Regensburg (1551 Klicks)

j08.11.05

Re: Ford Wollenschläger in Regensburg (1528 Klicks)

Klaas de Graaf09.11.05

Re: Ford Wollenschläger in Regensburg (1519 Klicks)

j10.11.05

Re: Ford Wollenschläger in Regensburg (2328 Klicks)

Klaas de Graaf11.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde