Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Bitter.... (1968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
chris_der_boxenbauer (Gast)  
21.09.06
Das hat bei diesem Modell mit ein "bischen pflegen" nichts zu tun. Ich pflege meine Autos sehr, lasse im Winter NIE das Salz allzu lange anfressen..., und trotzdem betraf es mich auch. Auch wenn Basti heftig erzürnt ist, so kann ich ihn total verstehen. Auch ich habe unter anderem aus diesem Grund meinen Mondeo hergegeben. Meine vorherigen VW´s zeigten Rost erst nach frühestens 10 Jahren. Egal an welcher Stelle der Karosserie.

Wobei wir auch schon beim Thema wären:
Es ist zu einem beträchtlichen Teil meiner guten Ford-Werkstätte

Fa. RESCH in Deutschlandsberg

(im Süden Österreichs) zu verdanken, warum ich nun wieder einen neuen Ford (diesmal aber einen Focus - weil ich hoffe, dass bei dem alles besser ist ;-) )genommen habe. Ohne das sehr gute Gefühl bei diesem Händler wärs wohl eine andere deutsche Marke geworden.

Finde ich übrigens einen guten Ansatz, einmal die positiven Dinge/Händler zu erwähnen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Bitter.... (5458 Klicks)

MiScho19.09.06

Re: Bitter.... (2395 Klicks)

Tomas Gruber20.09.06

Re: Bitter.... (2023 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1915 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Basti20.09.06

Re: Bitter.... (1982 Klicks)

Chef_220.09.06

Re: Bitter.... (1968 Klicks)

chris_der_boxenbauer21.09.06

Re: Bitter.... (2593 Klicks)

Martina Bueno Sanchez25.04.07

Re: Bitter.... (1881 Klicks)

Jui6620.09.06

Werkstatt Empfehlungen Thread (2158 Klicks)

MiScho22.09.06

Re: Werkstatt Empfehlungen Thread (1727 Klicks)

Metzger66831.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde