Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Adapterscheiben bei Lochkreisversetzung (7868 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Go-parc (Gast)  
25.03.05
H@llo ,

ich habe Adapterscheiben bei Lochkreisversetzung für ein Audi A3 8P zu verkaufen!!! Die scheiben habe ich nur 2 Tage drauf gehabt!!!

Mit diesen Scheiben kann man BMW Felgen auf den Audi drauf machen!!
Hatte vorher ein BMW hab mit ein AUDI dann gekauft , und wollte die schön Felgen aber noch behalten !!! Doch mir gefielne die Felgen nicht auf dem AUDI , allso hab alles wieder runtergenommen und passende Felgen gekauft !!

BMW / AUDI 5x120/ 5x112



Lieferumfang:
4 x Adapterscheiben 20mm von LK 5x120 BMW auf 5x112 VW /Audi
20 x Schrauben zur Befestigung der Adapter am Fahrzeug
1 x ABE von H&R


wenn jemand interesse hat bitte melden , würde mich freun!!!!:-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Adapterscheiben bei Lochkreisversetzung (7868 Klicks)

Go-parc25.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde