Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Single Frame Optik A3 (8742 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chester (Gast)  
05.09.05
Ich hab den A3 8P Bj 2003 und wollte wissen ob die Front des neuen A3 mit Single Frame auch auf meinen passt? Das von Abt sieht nicht so gut aus.

Ich denke mir mal, Audi wird da nicht so viel technisch geändert haben an der Befestigung. Sonst sehen die beiden Modelle ja fast gleich aus.

Motorhaube usw. dürfte gleich sein. Mein freundlicher hat natürlich keine Ahnung und meint das sind lt. Audi 2 verschiedene Modelle. Das müsste man ausprobieren.

Eh klar, aber ich denke dass Audi nur die Optik geändert hat, dahinter wahrscheinlich is eh alles gleich.

Weiß dass wer?
ThemaAutorDatum/Zeit

Single Frame Optik A3 (8742 Klicks)

Chester05.09.05

Re: Single Frame Optik A3 (6149 Klicks)

cemyilmi25.09.06

Re: Single Frame Optik A3 (6671 Klicks)

Stefan198015.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde