Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein gebrauchter Mini (806 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
05.07.04
Hallo Marc,

es ist richtig, dass die Anfahrschwäche bei der neuen Modellgeneration fast zu 100 % durch die neue Software behoben ist.

Das selbe Problem mit der Klimaautomatik habe ich auch. Ich werde mich mal schlau machen, woran das liegt.

Die 205er Reifen auf 17 Zoll vermindern den Federungskomfort spürbar nochmals. Wenn Dir der Mini mit 195er auf 16 Zoll schon hart gefedert vorkommt, würde ich auf die 17 Zoll S-Speichen verzichten. Ich bleibe aus diesem Grund auch bei meinen 16 Zoll Reifen.

Wegen Bonnet Stripes: Wenn Du nicht zufällig im Lotto gewonnen hast :-D , dann gehe wegen der Bonnet Stripes nicht zu BMW. Dort kosten sie ein Vermögen (ca. 90 Euro). Ich habe meine im Internet bestellt und sie haben gerade mal 1/3 des BMW Preises gekostet.

Hier der Link zum Shop, wo ich die Bonnet Stripes gekauft habe:

[www.idlegear.co.uk]

Versand innerhalb von 1 Woche, Qualität 1A! Und sie haben nur € 18 gekostet :-)+

Und abschließend hier noch ein Link, bei dem Du alles über Treffen im Rahm Hannover erfährst:

[www.mini2ig.de]

Beste Grüße

Michael
Testfahrer Mini Cooper
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein gebrauchter Mini (2538 Klicks)

Marc Weber04.07.04

Re: Mein gebrauchter Mini (859 Klicks)

bertling04.07.04

Re: Mein gebrauchter Mini (806 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.04

Re: Mein gebrauchter Mini (1354 Klicks)

Marc Weber05.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde