Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die beste Entscheidung (2446 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tina  
Mini Cooper S
25.03.04
Hi Michael,

endlich.......der lang ersehnte Moment ist gekommen. Seit ner knappen Woche bin ich stolze Besitzerin eines kleinen süßen CooperS :-)U
Es war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Bin total verliebt in den Kleinen und werde vielleicht nie mehr ein anderes Auto fahren......er ist einfach genial.......Strahlung pur kann ich nur sagen :-))! B-]
Das schönste Erlebnis war gleich bei der ersten Fahrt, als ich dem ersten Mini begegnet bin, dessen Fahrer schon von weitem Lichthupe gegeben hat und mir freudig zugewinkt hat.......supiiiiiii :-D
Das Fahren macht so unendlich viel Spaß, dass ich garnicht mehr aussteigen will.....*schwärmohneende*
Schade ist nur, dass ich mich die ersten 2000km noch zurückhalten muß :´-( was mir unheimlich schwer fällt!!!!!!!
[auto]
It is LOVE!!!!!!!!!! :-D
Liebe Grüße
Tina
ThemaAutorDatum/Zeit

Die beste Entscheidung (2446 Klicks)

Tina25.03.04

Re: Die beste Entscheidung (811 Klicks)

Michael Hönigmann26.03.04

Re: Die beste Entscheidung (1310 Klicks)

Tina26.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde