Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klimaanlage oder -automatik? (2584 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Moselaner (Gast)  
27.02.05
Hallo,

wir stehen kurz vor der Entscheidung, einen Mini Cooper zu kaufen... Die Klimaautomatik soll 305 EUR mehr kosten als die manuelle Version. Nun habe ich aber in Michael's Langzeittest einige nicht gerade ermutigendende Aussagen zur Klimaautomatik gelesen ("orkanartiger Luftzug" etc...), so dass ich mich frage, ob die manuelle Klimaanlage nicht sogar besser ist?

Gruss,
Thomas
ThemaAutorDatum/Zeit

Klimaanlage oder -automatik? (2584 Klicks)

Moselaner27.02.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (961 Klicks)

Michael Hönigmann28.02.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (870 Klicks)

Moselaner01.03.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (875 Klicks)

Michael Hönigmann01.03.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (774 Klicks)

Chris Buchmann04.03.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (792 Klicks)

Hathor3605.03.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (735 Klicks)

Probefahrer21.04.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (742 Klicks)

Chris B.25.04.05

Re: Klimaanlage oder -automatik? (1278 Klicks)

Manfred Grams03.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde