Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

mini cooper cabrio/85 kw...autobahn geeignet?? (2884 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
tweety (Gast)  
14.02.05
hallo leute,

ich bin in letzter zeit auch am überlegen, ob ich mir nicht so nen neuen mini cooper cabrio zulegen soll...den mit 116 PS.

hat den zufällig jemand? wenn ja, was gibt es da wichtiges zu berichten?

und da ich am wochenende auch öfters auf der autobahn (ca. 2 stunden fahrzeit bei 120-180 kmh)unterwegs bin, wüßte ich gern, ob mir da schon jemand erfahrungsberichte liefern kann?

vielen dank schonmal!
ThemaAutorDatum/Zeit

mini cooper cabrio/85 kw...autobahn geeignet?? (2884 Klicks)

tweety14.02.05

Re: mini cooper cabrio/85 kw...autobahn geeignet?? (1167 Klicks)

Thomas Blankschein18.02.05

Re: mini cooper cabrio/85 kw...autobahn geeignet?? (923 Klicks)

Chris Buchmann04.03.05

Re: mini cooper cabrio/85 kw...autobahn geeignet?? (1475 Klicks)

tweety16.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde