Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini ONE Bj. 2002 (5600 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jul (Gast)  
02.04.09
Hallo,

ich denke über den Kauf eines Mini One 1,6l mit Klimaanlage und Erstzulassung 02/2002 nach.
Der Wagen hat etwa 60.000 Km runter und bislang noch keine größeren Reparaturen gehabt.

Was läßt sich generell zu dem Wagen sagen? Ist das Baujahr problematisch und ist in absehbarer Zeit mit Reparaturen zu rechnen? Wann ist der Zahnriemen fällig und was muss ich dafür rechnen?

Bin über jede Info dankbar, da ich bislang keine Berührungspunkte mit Minis hatte... :-)

Viele Grüße,
Jul
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini ONE Bj. 2002 (5600 Klicks)

Jul02.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde