Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini-Treffen (1320 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tina  
Mini Cooper S
10.12.03
Hi Michael,

das ist ja supi!!!!! :-D Da habe ich ja richtig Auswahl. :-O :-)+ :-)+ :-)+
Düsseldorf hört sich ja schon ganz gut an. Das ist nicht so weit und so n nettes Wochenende unter Minifans ist bestimmt klasse!!!
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns an einem der Treffen mal persönlich kennenlernen würden!!!
:-)U :-))!
Meinen süßen Kleinen "S" mal über den Nürburgring zu jagen ist auch ne echt coole Idee.

Vielen Dank schon mal für die Info!

Liebe Grüße

Tina
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini-Treffen (2138 Klicks)

Tina08.12.03

Re: Mini-Treffen (665 Klicks)

Michael Hönigmann09.12.03

Re: Mini-Treffen (1320 Klicks)

Tina10.12.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde