Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini Cabrio (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
25.05.04
Servus Hala!

Deine kleine Seenrundfahrt klingt nicht schlecht! Sicher viele enge Kurven dem See entlang und ein paar kleine Tunnels zum "Sound-Check" :-))!

Das Facelift war meiner Meinung nach auch noch nicht nötig. Über die Chrono-Sammlung bin ich nicht besonders glücklich. Sieht etwas "playmobil-mäßig" aus... Ich glaube aber nicht, dass das kleine Facelift allzu große Auswirkungen auf den Wiederverkaufspreis des "alten Modells" haben wird. Hoff´ ma mal...

Übrigens: Ich habe inzwischen den neuen Testbericht vom Mini Cooper Cabrio von AUTOBILD bei den Testberichten auf meiner Homepage eingefügt. Das Cooper Cabrio wäre auch für mich ein Traum. Mal sehen, vielleicht wechsle ich ja im nächsten Jahr aufs Cabrio!

lg
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cabrio (3335 Klicks)

Michael Hönigmann17.05.04

Re: Mini Cabrio (1040 Klicks)

hala24.05.04

Re: Mini Cabrio (1500 Klicks)

Michael Hönigmann25.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde