Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1459 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hathor36 (Gast)  
19.08.04
Hallo Steven,

danke für die moralische Unterstützung.
Das Thema Seat (Altea) ist gestorben, seit ich in dem Auto drinnen gesessen habe. Naja, wenn ich 5 Personen rumkuschieren müsste, wäre das was anderes, aber so, die meiste Zeit fahre ich alleine oder mit meiner Freundin am Beifahrersitz, wozu brauche ich da bitteschön eine Familienkutsche?
Ich bin den normalen Cooper probegefahren und muss sagen, im Vergleich zu allen anderen Autos, die ich in der Zwischenzeit fahren durfte und das sind mittlerweile eine ganze Menge (schon rein beruflich bin ich viel mit diversen Leihautos längere Zeit unterwegs), also die ganze Palette von VW (Golf, Bora, Passat) über Renault (Megane, Espace) und Citroen (Sxara, Picasso, C5 und C8) Mercedes (A- und C-Klasse), Ford (Mondeo, C-Max, Focus) in allen möglichen und unmöglichen Motorisierungen weiss ich wie sich diese Autos anfühlen und ich kann nur eines sagen: So viel Fahrspass wie der Cooper hat keiner von denen bieten können :-) und daher wird heuer ein besonderes Weihnachtsgeschenk fällig werden :-)
*kribbel kribbel*

Schöne Grüsse aus Graz,

Walter
ThemaAutorDatum/Zeit

Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (3048 Klicks)

Hathor3604.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1230 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1029 Klicks)

Hathor3605.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1172 Klicks)

Michael Hönigmann05.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1030 Klicks)

Hathor3605.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (923 Klicks)

herbie07.07.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (928 Klicks)

Hathor3618.08.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (899 Klicks)

steven brown18.08.04

Re: Vor Kaufentscheidung Mini Cooper (1459 Klicks)

Hathor3619.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde