Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini Cooper S works (1234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
bertling (Gast)  
14.03.05
Jo denke mal da liegste richtig mit deiner Meinung.
Der S wirds aber auf jeden Fall. Aber da ist auch alles ausgereizt. Darüber hinaus ist sicherlich äußeres und inneres Aufwerten interessant (wenn man zu viel Geld hat, was bei mir für solche Dinge nicht so ist) Aber die extreme Erhöhung der Motorleistung ist letzdebdlich nicht nur Quatsch, sondern einfachnur übermotorisiert. Warum also.

Aber der S wirds. Und nun beginnt ca 45000km Vorfreude.
(Letztendlich kommt der normale Cooper den ich fahre schon absolöut passend aus dem Quark und ist wirklich angemessen motorisiert. Der S wird besser, aber dann is auch ok.

Jürgen
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Cooper S works (2197 Klicks)

bertling08.03.05

Re: Mini Cooper S works (794 Klicks)

Hathor3612.03.05

Re: Mini Cooper S works (1234 Klicks)

bertling14.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde