Moselaner (Gast)  
26.03.05
Hallo Key,

ja, sitzt sie... und Danke für die Sympathiebekundungen B-]

"Was für Typen" einen Mini fahren? Nun ja.. mir ging es in erster Linie darum, zu überlegen, ob ich einen lease (und später behalte) oder gleich selber kaufe und ein anderes Leasingfahrzeug nehme. Das Auto an sich ist exakt dasselbe, nur die Finanzierung ist eben anders.
Aber es freut mich für Dich, dass Du Dir um die Kosten keine Gedanken machen musst bzw alles selbst weisst und Dir die Nachfrage in einem öffentlichen Forum sparen kannst.

Mit grausigen Grüssn aus dem "Yuppie-Lager" Lächelnd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Restwert nach 4 Jahren? (2856 Klicks)

Moselaner14.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (986 Klicks)

Chris Buchmann15.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (895 Klicks)

Moselaner17.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (879 Klicks)

Key25.03.05

Re: Restwert nach 4 Jahren? (1389 Klicks)

Moselaner26.03.05