Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini Fahrkomfort (2833 Klicks)

03.01.06
hi leutz,

ich werde mir wohl in naher Zukunft auch einen Mini leisten.
Die Frage ist, ob ich mir einen Cooper oder den mit dem scharfen s kaufen sollte??
Ich fahre auch mal längere Strecken auf Autobahnen und würde gern wissen, wie laut ein Mini werden kann und ob es dem Fahrkomfort schadet bei schenellerer Fahrt... Ist es noch akzeptabel darin zu reisen und reichen die fünf Gänge im Cooper oder sollte man lieber zum Cooper s greifen, da er 6 gänge hat und er dadurch leiser wird. Welcher von beiden ist lauter?
Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen schildern...:-) :-(

mfg

Mr. Cooper
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini Fahrkomfort (2833 Klicks)

Jannik P.03.01.06

Re: Mini Fahrkomfort (1601 Klicks)

Walter3711.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde