hala (Gast)  
24.04.04
Hallo Michael!

Heute morgen ist die CD- Box (von Fischer, aber im Original BMW- Karton) angekommen und sogleich von mir abgeholt worden. Das Teil kostete 70,- Euro (z. Vgl.: Für den Peugeot 307 kostete sie 51,50,- wobei es sich dort fast um einen einfachen DIN- Radioschacht handelt.) und gefällt mir wegen der guten Materialqualität und Funktionalität trotz des hohen Preises sehr gut. Sie bildet optisch einen harmonischen Abschluss der Mittelkonsole und schränkt die Nutzbarkeit der Getränkehalter nicht ein. Nur der Zigarettenanzünder ist nunmehr schwer erreichbar- das Einstecken einer Plug-and-Play- Freisprecheinrichtung ist nicht mehr möglich. Bei Dunkelheit werden die CDs beim Öffnen sehr schön von den zwei Ambientelichtdioden unter der Schalterleiste (die mir erst jetzt aufgefallen sind) beleuchtet. Für die Montage braucht man Torx(?)- Schraubendreher die ich nicht habe, deshalb hat es mir ein Mechaniker gleich kostenlos innerhalb von 5 Minuten eingebaut.
Nochmals !Danke! für deine Recherche- so bekomme ich das durch den Ablagenmangel bedingte Chaos im Mini besser in den Griff. Fotos liefere ich bei Gelegenheit nach, brauche allerdigs die Hilfe von einem Freund- ich bin (noch) kein Digicam- Besitzer. Übrigens- tolle Fotos vom Minitreffen- Thanxx.

Grüssle, Hala
ThemaAutorDatum/Zeit

Melde Vollzug! (3334 Klicks)

hala24.04.04