Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini One D- Cooper gewinnt VT gegen Smart Forfour (1739 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ehemals Mini Cooper Chili 1.6
11.05.04
Hi Hala,

bin auch mal den Mini One D gefahren und hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Hab mir vom Diesel-Drehzahl-Bums mehr erwartet. Für den Mini passt meiner Meinung nach ein höher drehender Benzinmotor besser. Ausnahme: Ein großer Diesel, der aber leider nicht in den Mini passt :´-(

Noch viele schöne Momente auf Bergstrecken mit Deinem Mini und danke, für Deine super Berichte!

Michael
Testfahrer Mini Cooper
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini One D- Cooper gewinnt VT gegen Smart Forfour (3588 Klicks)

hala10.05.04

Re: Mini One D- Cooper gewinnt VT gegen Smart Forfour (1739 Klicks)

Michael Hönigmann11.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde