Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Mini mit Automatik?! (2808 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
3er
23.09.06
Hallo bin neu hier, habe aber mit großem Interesse eure Beiträge gelesen. Ich plane mir einen Mini zu kaufen, muss aber wegen Knieproblemen einen Automatik nehmen. Hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß ich weiß, einen Mini muss man als Schaltwagen nehmen. Aber vielleicht tummelt sich hier auch jemand mit Automatik. LG Fendi
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini mit Automatik?! (2808 Klicks)

fendi23.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1188 Klicks)

MINIster24.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1207 Klicks)

fendi24.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1212 Klicks)

Hendrica Christiaens26.09.06

Re: Mini mit Automatik?! (1819 Klicks)

Meikl28.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde