Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Geräusche beim Kuppeln (2285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
kfz-michel (Gast)  
14.12.06
Hi ich habe mein mini seit februar diesem jahr und die geräusche von der kupplung habe ich auch darauf hin bekommst eine neue kupplung. weil dieses problem bei BMW bekannt ist. aber es kann sein das dein getriebe auch geräusche macht aber das bekommt man erst nach dem wechseln der kupplung mit. bei mir war es nicht weg und darauf hin gab es ein neues getriebe aber das hat auch noch nichts also bekomme ich nächste woche ein neues ausrücklager und denn bin ich mal gespannt. muß aber mal dazu sagen mein auto hat erst 21000 km gelaufen und ist nicht mal 2 jahre alt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusche beim Kuppeln (5375 Klicks)

Silvia08.10.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2275 Klicks)

schrankfresser23.11.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2466 Klicks)

René Rudolph04.12.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (2285 Klicks)

kfz-michel14.12.06

Re: Geräusche beim Kuppeln (1548 Klicks)

TB08.02.09

Re: Geräusche beim Kuppeln (4075 Klicks)

FlyingWood01.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde