Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mini One davonfliegende Holmverkleidung (1137 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MINI Mayfair
08.06.10
Hallo,
Ich kenne das Problem, hatte das auf der Autobahn selbst auch einmal. Ich war etwas schneller unterwegs und bin heute noch froh, dass niemand hinter mir war. Bei einem Motorradfahrer ist es nicht auszudenken, was da alles passieren kann!!! Die weitere Fahrt war ziemlich lästig, da das Auto bei höheren Geschwindigkeiten extrem laut wird durch das Rauschen des Fahrtwindes.

Zum Thema wie sich MINI danach verhalten hat: Sie haben so getan, als hätte es mit ihnen nichts zu tun. Das neue Teil habe ich selbst bezahlen dürfen, weil das Auto damals bereits 4 oder 5 Jahre alt war und auf ein freundliches oder entschuldigendes Wort warte ich noch heute. So viel dazu...

Weiterhin gute Fahrt!
ThemaAutorDatum/Zeit

Mini One davonfliegende Holmverkleidung (2818 Klicks)

Kalesh15.07.09

Re: Mini One davonfliegende Holmverkleidung (1137 Klicks)

simone Nnamltiez08.06.10

Re: Mini One davonfliegende HolmverkleidungErzürnt. (1403 Klicks)

Pieps20.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde