Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Türöffner innen ohne Funktion (2738 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berndmini (Gast)  
19.01.12
Hallo,

ich habe eine Mini One von Mai 2005.
Nebst vieler Mängel habe ich jetzt das Problem das sich die Fahrertüre nicht mehr von Innen öffnen läßt. Zuerst ging es noch durch mehrmaliges betätigen des Öffnungshebels, jetzt geht es gar nicht mehr. Hat schon einmal jemand dieses Problem gehabt? Oder vielleicht kann mir jemand sagen wie ich am besten die Türinnenverkleidung abbekomme.
Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Bernd
ThemaAutorDatum/Zeit

Türöffner innen ohne Funktion (2738 Klicks)

Berndmini19.01.12

Re: Türöffner innen ohne Funktion (1475 Klicks)

SuziStui07.06.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde