Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bordcomputer (2873 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hitchhiker (Gast)  
16.08.04
bin seit einigen tagen besitzer eines zwei jahre alten mini cooper - da ich davor schon mehrmals einen cooper bj 2004 ausgeborgt hatte ist mir folgender unterschied aufgefallen:

bei meinem bordcomputer lässt sich im gegensatz zum neueren nicht die aktuelle geschwindigkeit anzeigen da ich dieses feature sehr geschätzt hab würde ich gerne wissen ob sich der bordcomputer "updaten" lässt
ThemaAutorDatum/Zeit

Bordcomputer (2873 Klicks)

hitchhiker16.08.04

Re: Bordcomputer (1153 Klicks)

McMichael31.08.04

Re: Bordcomputer (1958 Klicks)

Michael Hönigmann01.09.04

Re: Bordcomputer (1025 Klicks)

Suesskind31.10.04

Re: Bordcomputer (1017 Klicks)

hoenigmann02.11.04

Re: Bordcomputer (1689 Klicks)

Suesskind04.11.04

Re: Bordcomputer (1065 Klicks)

Michael Hönigmann01.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde