Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Dröhnen bei 2000 U/min? (2607 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Karlis (Gast)  
20.11.04
Hi,
habe seit einer Woche einen Cooper (Baujhar 2003), super Ding aber mir ist aufgefallen das bei 2000 U/min ein leichtes brummen/dröhnen zu hören ist.
Bin zum BMW Händler, der hat sich das angeschaut und meinte es kommt irgendwo vom Auspuff, vor dem Kat, her... habe jetzt nächsten Donnerstag einen Termin, dann gucken die es sich genauer an bzw. reparieren es!

Ich bin jetzt natürlich sehr verunsichert, was es seien könnte und wieso es so ist?

Kann mir jemand vielleicht was dazu sagen?

Danke
und Gruß
Karlis
ThemaAutorDatum/Zeit

Dröhnen bei 2000 U/min? (2607 Klicks)

Karlis20.11.04

Re: Dröhnen bei 2000 U/min? (1482 Klicks)

minigeschädigte04.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde