Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Winterzubehör (719 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lichterlohmann (Gast)  
20.11.04
Hallo Hala,

danke genau diese Lösung habe ich gesucht ! Verstehe ich Dich richtig, das die Dachbox da noch extra angeschafft werden muss ?! Habe keine Erfahrung mit sowas, da ich bisher
nicht über Platzprobleme beim Skiurlaub klagen konnte ! Bin beim Kauf des Mini fest davon ausgegangen das die ORIGINAL MINI DACHBOX unkompliziert ist, bis ich dann die Horrorgeschichte mit dem Bohrungen erfahren habe... :-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Winterzubehör (2650 Klicks)

Hala14.12.03

Re: Winterzubehör (896 Klicks)

Michael Hönigmann15.12.03

Re: Winterzubehör (928 Klicks)

Hala18.12.03

Re: Winterzubehör (826 Klicks)

Michael Hönigmann18.12.03

Re: Winterzubehör (719 Klicks)

Lichterlohmann20.11.04

Re: Winterzubehör (1303 Klicks)

hala20.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde