Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßstangen-Demontage (3614 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
mondeo+mini (Gast)  
19.07.04
Hallo zusammen,

ich möchte an unserem Mini one das Ziergitter im unteren Teil der Stoßstange auswechseln (ist bei Mini one schwarz, beim Cooper verchromt).
Das passende Ersatzteil habe ich bereits.
Nun habe ich festgestellt, dass der Austausch wohl nur bei demontierter Stoßstange möglich bzw. einfacher ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Stoßstange abbauen kann (sonst muss ich erst lange suchen)?

MfG

Frank L.
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßstangen-Demontage (3614 Klicks)

mondeo+mini19.07.04

Re: Stoßstangen-Demontage (1769 Klicks)

Michael Hönigmann20.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde