Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

K-Zahl Tacho (2714 Klicks)


wellet (Gast)  
05.06.05
Hallo,

habe mal versucht nach der Anleitung einige Funktionen vom BC frei zu schalten hat irgendwie nicht ganz geklappt, habe mal eine Frage zu dem ersten Menü Unterpunkt 1.1 da hast du geschrieben K-Zahl Tacho, ist das die Tatsächliche laufleistung des Fahrzeugs oder nur eine Kenn Zahl?
Weil die K-Zahl bei mir 46463 anzeigt und die laufleistung des Motors 18100km anzeigt.
Wie schon erwähnt, das mit dem entriegeln hat nicht geklappt, habe es genauso gemacht wie es da stand aber funktioniert irgendwie nicht.
Achso fahre übrigens seit drei wochen einen Mini Cooper BJ 10/02 und bin sehr zufrieden, hatte zwar schon einen Werkstattbesuch wegen einer Kaputten schiebedach Ablauf rinne aber das trübt den spaß nicht, jetzt muss nur noch der Fahrersitz repariert werden der knartscht nämlich wie verrückt aber ich hoffe die bekommen das hin.;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

K-Zahl Tacho (2714 Klicks)

wellet05.06.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde